Backen mit Lecker Bakery und Grillen

Wie schon in meinem vorigen Post „Tolle Ideen gefunden: Der Sommer kann kommen“ angekündigt habe ich super Ideen gefunden und die Ersten bereits ausprobiert.
Ich muss gleich gestehen, dieser Post wird nichts für Vegetarier! Außer die Beilagen und der Nachtisch mit seinen 1 kg Erdbeeren.
Zuerst stelle ich euch Salbei-Pesto-Schnitzel vor.
Sehr simpel in der Vorbereitung mit großer Wirkung. Man nehme Minutenschnitzel, Salbeiblätter, grünes Pesto und Proscuiutto Schinkenscheiben.
Die Schnitzel werden von beiden Seiten mit dem Pesto bestrichen, auf eine Seite kommt das Salbeiblatt. Dies wird dann ummantelt mit einer Schinkenscheibe. Zur besseren Fixierung kann man Zahnstocher nehmen. Seht selbst.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dazu gab es Spieße mit Hackfleisch und Bacon. Das Hackfleisch habe ich noch mit Fetakäse verfeinert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als Beilage gab es bei uns den Offen-Tomaten-Salat, entdeckt bei Maria von Ich bin dann mal kurz in der Küche. Ich muss gestehen das Foto ist mir nicht gut gelungen, dafür war der Salat sehr gelungen! 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kennt ihr die neue Lecker Bakery? Wie ich schon in vielen Blogs lesen konnte, war sie schnell in vielen Städten vergriffen. Ich muss gestehen ich hatte viel Glück eine Ausgabe zu Ergattern.
Wie ihr hier seht lohnt es sich auch. Ich habe gleich einmal den Versunkenen Erdbeerkuchen mit Pinienkernen ausprobiert. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war bezüglich der Pinienkernen, war gerade dies super LECKER. Somit hat er es auch geschafft mein Geburtstagskuchen zu werden.
Mit 1 kg Erdbeeren kann sich auch jeder denken wie saftig dieser war!



YOU MIGHT ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT