Leckeres

Eine neue Liebe entdeckt mit Potential


Darf es mal ausgefallen sein?
Aus meiner Kindheit abgeschreckt wurden Kürbisse und ich nur Bekannte, aber keine wirklichen Freunde. Aus Einfallslosigkeit was ich denn nun zaubern möchte Griff ich kurzerhand im Geschäft zum Hokkaido-Kürbis. Wusste ich doch, dass man bei diesem die Schale gleich mit essen kann. Da ich gerne spontan neue Rezepte kreiere die in meinem Kopf zu mindestens schmecken könnten…. Nahm ich gleich noch Basmatireis, rote Zwiebeln und Schafskäse mit.

Die Kürbisse wurden mit der Reis-Schafskäse-Zwiebel Mischung befüllt und kamen für 1,5h bei 180 Grad ab in den Backofen.
Der Geschmacksmix ist Super! Ich denke das wird nun eine neue Liebe mit Potential für mehr.


    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.