Leckerer Sonntag

So kam leckeres auf unseren Tisch einmal gebratener grüner Spargel mit Kartoffeln und angereichert mit frischen Kräutern aus dem heimischen Garten und später gibt es einen leckeren Karottenkuchen (vegan).

Endlich ist es an der Zeit die mühevoll gepflanzten und gesähten Kräuter aus dem Frühjahr zu verkochen……

 Den grünen Spargel habe ich mit Olivenöl, Knoblauch, Rosmarin und Thymian ziehen lassen.

 Und anschließend im WOK angebraten.

 Aus Mangold, Kirschtomaten und einem selbst gemachten Dressing aus Olivenöl, Basmico Essig, Senf, Honig, Pfeffer und Salz gab es noch einen leckeren Salat, ….

der mit Emmentalerkäseecken gekrönt wurde.

 Anschließend die Ofenkartoffeln und den Spargel schnell mit ein wenig getrockneten Oregano serviert und satt waren nun meine zwei Männer.

Schlagwörter: ,

YOU MIGHT ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT