Süßes / Trinken

Geburtstagssüß

Ich liebe Geburtstage, endlich kann man sich austoben 🙂 und es gibt genug die dafür sorgen das es auch aufgegessen wird (Gott sei Dank). Meine Männer schwächeln zu Hause immer viel zu schnell. Auch wenn ich an der Arbeit und Freundeskreis immer gerne Abnehmer für mein gebackenes finde :).

Für das Geburtstagskind gab es viele verschiedene Kuchen unter andrem Marmor-Joghurt-Cupcakes mit blauem Frosting und selbstgemachten Baileys Pralinen. Die Ergebnisse könnt ihr unten bestaunen.



Da ich eigentlich so gut wie nie Pralinen esse, wollte ich versuchen Pralinen herzustellen die selbst mir schmecken. Selber Pralinen herzustellen ist zwar sehr aufwendig, aber die Mühe lohnt sich allemal!


Dazu gab es auch eine Schokoladentorte mit Schokoladen Glasur und einem Schoko – Bohnen – Herz in der Mitte. Das war der Wunsch des Geburtstagskindes.


    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.