Zitroniger Geburtstags-Joghurt-Gugel und Pistazien-Limetten-Cupcakes

Ich habe etwas Tolles entdeckt und natürlich gleich mit euch auf Facebook geteilt und natürlich auch selbst getestet, da ich ja auch bald Geburtstag habe und ich noch nicht weiß was für einen Kuchen ich für meine Gäste backen möchte. Der Kuchen hat super geschmeckt und war in kürzester Zeit weg. Das Toping war für meinen Geschmack etwas zu süß und ich werde es nochmals mit einem anderen Toping am Wochenende probieren, aber ich denke das ist nur Geschmackssache. Den Gugelhupf habe ich noch mit Streuseln von BioVegan verziert.
Auch wenn das Foto von den Cup Cakes nicht gut geworden ist, kann sich das Ergebnis sehen lassen, finde ich ;).

Die Rezepte und andere Leckereien findet ihr hier manch anderes werde ich auch bald ausprobieren.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und ein leckeres Wochenende!

YOU MIGHT ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT