Ge….


Ich habe diese Woche ge
Gearbeitet, an meiner ersten Post aus der Küche
Gebacken, für Post aus meiner Küche und English Footprints 😉
Gelesen, in „Auf ein Heineken können wir uns einigen“
Getroffen, jemand aus der Heimat und köstlich, herzlich gelacht! Vielen Dank hierfür!
Gefroren, wo ist der Frühling?
Gehäckelt, mein erstes Projekt begonnen, was es wird kann ich noch nicht verraten..
Gearbeitet, noch mehr beruflich (viele, viele Stunden für nur drei Tage)
Gelacht, über mein krankes Kind 🙂 und das gesunde Schwesterchen
Genervt, weil der Tag nur 24h hat, obwohl ich gut mehr gebraucht hätte
Gesprochen, mit einem Freund aus Griechenland, auch wenn kürzer als ich wollte 🙁
Gepackt, um über das Wochende weg zu fahren, morgen geht es los. Ja, ich richte mich auf Stundenlangen Stau ein.
Geschlafen, meine Güte es ist schon 0.03 Uhr, das kam schon die ganze Woche zu kurz.

Ausnahmsweise habe ich diesmal zuerst auf Facebook gepostet.

YOU MIGHT ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT