„Kettenbrief mal anders“ – One Lovely Blog Award

    onelovelyblogaward

    One Lovely Blog Award – „Kettenbriefe mal anders“ nannte Johanna von Pinkepank das. Der Satz gefiel mir so gut, dass ich ihn gleich übernehmen wollte. Eben Johanna war es auch, die mich nominierte…. Danke nochmals :). Ich fühle mich sehr geehrt und musstet ganz schön grübeln bis ich die Fakten zusammen hatte und bin inzwischen auf den Blogs, zum Faktenleser mutiert.

    Man muss dazu sagen, dass ich das Glück hatte Johanna Anfang des Jahres auf einem Barcamp in Hamburg zu treffen und entegegen des ersten Eindruckes hat ein Barcamp zumindestens tagsüber wenig mit Alkohol zu tun. Es ist eine Veranstaltung auf der man spontan Sessions zu verschiedensten Themen hat und man so von einander lernen kann. Johanna hatte damals noch eine wunderschöne Kugel (!) und das nicht von zu viel Schokolade, sondern mit dem inzwischen geschlüpften Bo. 🙂 Wer Johanna kennenlernt könnte glaub ich nicht leicht ihr etwas abschlagen, daher mache ich gerne mit. 🙂

    Genug über die liebe Johanna, nun kommen wir ans Eingemachte und hier sind die 7 Fakten über mich:

    1. Ich glaube ich kann mich selbst als eine durchorganisierte und manchmal verplante Chaotin bezeichnen
    2. In meinem Nicht-Bloggerleben werde ich tatsächlich fürs Reden bezahlt und das kann ich viel
    3. Ich liege immer unter warmen Decken, sei es Winter oder Sommer
    4. Ich habe eine beträchtliche Zeit in den USA und auch in den Niederlanden verbracht
    5. Frühaufstehen gehört nicht zu meinen Lieblingsdiziplinen – vorallem im Winter – Dennoch bin ich fast nie irgendwo unpünktlich und ich hasse es zu spät zu kommen
    6. Man könnte mich als Diät-Flittchen bezeichnen ;). Ich bin stetts bemüht abzunehmen….
    7. Ich habe zum fünften Mal meinen 25. Geubrtstag gefeiert …. :)…. ich glaube ich werde alt! Ja, ich feier tatsächlich immer meinen 25. Geburtstag

    Das waren die Fakten über mich. Ich fand es zum Teil gar nicht so leicht, da einiges auch schon in meiner About Me Seite steht, aber ich denke, dass diese Punkte tatsächlich persönlicher sind :).

     

    Nun darf ich 15 Blogs nominieren:

    Mahltiet
    tastesheriff
    Frau Pimpinella
    WortKonfetti
    MoBeads
    heimatPOTTential
    Sonntagsfraeulein
    Herznah
    Miss Bonne Bonne
    Küchenchaotin
    Girls Guide to Blogging
    Girl on Travel
    Clara Online
    Fee ist mein Name
    Nom Noms – Treats of Life

    Ich freue mich jetzt schon von euch zu lesen!

    Spielregeln:

    • Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese
    • Blogge die Regeln und zeige den Award
    • Veröffentliche 7 Fakten über dich
    • Nominiere 15 Blogger und teile ihnen deine Nominierung mit

    unterschrift2

     

    Bildinfo: Das Bild stammt von der lieben Hauptstadtmutti, schaut auch gerne mal auf ihrer tollen Seite vorbei.

    YOU MIGHT ALSO LIKE

    LEAVE A COMMENT