Wallpaper im Juni

Ich weiß, es ist diesmal 11 Tage zu spät, aber was lange währt wird am Ende gut. Daher besser spät als nie mein Juni Wallpaper, dass euch hoffentlich auch ein wenig Ruhe schenkt. Ich habe sehr viel Stille in den letzten Monaten genossen und möchte euch davon ein wenig abgeben.

Gerade das Innehalten finde ich manchmal doch ganz schön schwer, wenn man gerade mit 1000 Dingen im Leben beschäftigt ist und am besten auf einmal und gleichzeitig und überhaupt.

Wer kennt das nicht?

Da besinne ich mich gerne wieder an die Nordsee zurück! Ich liebe die Nordsee vor allem im November, meist noch sonnig und kühler Wind. Man kann dort tolle Stunden verbringen, am Strand spazieren gehen und sich anschließend verfroren im Inneren wieder aufwärmen.

Das hier wurde in unserem letzten Nordsee-Urlaub aufgenommen, in Schillig, ein sehr idyllisches kleines Örtchen direkt an der Nordsee.

Juni Wallpaper Fräulein Wirbelwind WP Post

Wie immer hier für euch:

2560×1440
1920×1200
1920×1080
1680×1050
1600×1200
1280×1024

 

unterschrift2

 

 

 

 

 

Schlagwörter:

YOU MIGHT ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT