Restaurants To Go

Lieferservice von Yokoso Sushi Bonn

[Werbung, unbeauftragt]

Ich liebe Sushi!

Daher habe ich den Lieferdienst von Yokos Sushi Bonn getestet.
Letzte Woche war wieder so ein Tag, ich kam erst sehr spät nachhause und da es was zu “feiern” gab wollte ich mir mal wieder etwas gönnen. Ich liebe Sushi und da ich eine gefühlte Ewigkeit keins mehr hatte, war die Wahl schnell getroffen. Die Zeit abends nutze ich ja momentan lieber mit dem Mini Kind! Vor allem wenn ich so spät nachhause komme möchte ich an dem Tag jede Minute mit ihr nutzen.

In Bonn war ich auch noch nicht Sushi essen und kenne einfach noch nicht so viel, geschweige könnte ich etwas momentan empfehlen. Das hat sich aber jetzt geändert. Jetzt kann ich guten gewissens sagen: Ich weiß jetzt wo man abends leckeres Sushi herbekommt!
Einziger Manko: Man hat eine Wartezeit! Ich rede jetzt nicht von den üblichen 60 Minuten, sondern man kann leider bis zu 2 Stunden warten.
Also, wenn man nicht gerade verhungert und sofort etwas braucht, ist Yokoso Sushi Bonn wirklich lecker! Weiß man also das man erst in einer Stunde zuhause ist, lohnt es sich hier zu bestellen und einfach genießen.
Ich habe verschiedenes probiert und alles war super frisch und lecker.
 
Yokos Sushi
Friesdorfer Str. 91
53173 Bonn
Tel: 0228 – 39184584

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.