Ichiban Noodlebar in Bonn

Ich war letztes Wochenende mal wieder in Bonn unterwegs und auch wieder in der Ichiban Noodlebar. Viele kennen sicher die zugehörige Sushibar die gleich an der Uni liegt, aber ich glaube, dass die Noodlebar im Verlgeich doch relativ unbekannt ist.

Ichiban Noodlebar Fräulein Wirbelwind (1)

Es ist eigentlich sehr schade, dass sie nur wenige kennen. Ich kenne sie nun seit zwei Jahren und kann nach wie vor nicht genug davon bekommen, da auch das Essen immer wieder lecker ist!
Das Tolle am asiatischen Essen ist grade – Woran erkennt man, dass das Restaurant gut ist? – Richtig! Wenn man es betritt und drei japanische Familien dort essen. So, oder so ähnlich kann man das schon sagen.

Ichiban Noodlebar Fräulein Wirbelwind (2)

Genau das war damals mein erster Eindruck und dies ist auch heute noch so. Jedes Mal wenn ich dort esse, habe ich ziemlich das gleiche Erlebnis.
Besonders die Curry Ramen haben es mir angetan. Sie sind gerade für die kalten Temperaturen genau das Richtige, weil sie herrlich von innen wärmen und durch die leichte Schärfe auch die Nase frei wird.

Ichiban Noodlebar Fräulein Wirbelwind (3)

 

Die Ichiban Noodlebar findet ihr in der Brüdergasse 9, 53111 Bonn. Das sind ungefähr 3 Gehminuten vom Marktplatzentfernt.

Lasst es euch schmecken.

 

unterschrift2

Schlagwörter: ,

YOU MIGHT ALSO LIKE

  1. Antworten

    Eileen Mo

    7. Dezember 2014

    Wow das sieht wirklich toll aus.
    Schade das es so etwas bei uns in Stuttgart nicht gibt 🙁

    Grüße
    Eileen

    • Antworten

      DasFraeuleinWirbelwind

      8. Dezember 2014

      Hallo Eileen,

      dann gibt es ganz einfach keine andere Lösung! Dann musst du wohl mal nach Bonn kommen. 😉

      Du sagst mir dann bescheid und wir gehen zusammen dort lecker essen!

      Das hört sich doch nach einen Plan an, oder?

      Liebste Grüße

      Andrea

LEAVE A COMMENT