Nakorn Thai Restaurant in Kassel

    Letzte Woche war ich wieder in Kassel unterwegs und mit internationalen Arbeitskollegen essen. Dies war nicht mein erstes Mal im Nakorn Thai Restaurant und auch sicher nicht mein letztes Mal! Immer wieder super lecker, super freundlich, mit riesen Portionen die man ganz unmöglich schafft aufzuessen.

    Nakron Thai Restaurant Kassel Fräulein WirbelwindSehr unscheinbar befindet sich das Restaurant auf der Willhelmshöher Allee, zwischen den Straßenbahnhaltestellen Weigelstraße und Murhardsche Straße Ing. Schule. Ich bin die Strecke Jahre zuvor häufig mit der Straßenbahn gefahren und mir ist das Restaurant dabei nie aufgefallen! Leider ist es meistens bei den wirklich guten Restaurants so.

    Direkt neben einem Hotel-Eingang die Treppe hinunter betritt man, sobald man die Tür passiert, eine nahezu andere Welt. Mit Wänden und Decken die mit Bambus verkleidet sind und bronzenem Bambus-Besteck, fühlt man sich wie in einem Fischerdorf in Thailand.

    Nakron Thai Restaurant Kassel Schild Fräulein WirbelwindHat man sich erstmal durch die Umfangreiche Karte gearbeitet, in der es tatsächlich super viel gibt und gerade für internationale Gäste praktisch ist, gibt es alle Gerichte in Deutsch, Englsich und Thai. Das erspart ein dauerhaftes Übersetzen der Karte am Tisch. Zum tollen Essensangebot gibt es auch noch thailändisches Bier oder Tee, wie das allerdings schmeckt kann ich euch leider nicht sagen.

    Nakron Thai Restaurant Kassel Vorspeise Fräulein Wirbelwind

    An dem Vorspeiseteller kamen wir diesmal wieder nicht vorbei. Am Anfang hatten wir zu viert, zwei Personenteller Vorspeise mit Allerlei, was wirklich mächtig ist! Das Bild unten zeigt den Teller für 2 Personen. Beim nächsten Besuch haben wir dann den Vorspeiseteller mit vier Personen geteilt und konnten samt Hauptgang noch immer nicht alles aufessen.

    Nakron Thai Restaurant Vorspeise Kassel Fräulein Wirbelwind

    Ich sage euch, es sieht nicht nur lecker aus, es schmeckt auch lecker!

    Adresse:

    Nakorn Thai Restaurant, Willhelmshöher Allee 40-42, 34119 Kassel

     

    unterschrift2

    Schlagwörter: ,

    YOU MIGHT ALSO LIKE

    LEAVE A COMMENT