Uni Burger in Bonn – Burger to go mit Charm

Ich muss gestehen, dass es nun schon etwas her ist als wir beim Uni Burger in Bonn essen waren, aber wer kann schon leckere Burger vergessen? Ich nicht!
Uni Burger Bonn Fräulein Wirbelwind 5 Der Uni Burger ist eine super Sache, wenn man einfach mal noch schnell einen Burger to go für zu Hause mitnehmen möchte. Wir haben uns bewusst entschieden, dort in der kalten Jahreszeit zu essen – man kann auch nur draußen sitzen! Gleich um die Ecke, quasi im Hauseingang, stehen zwei Stehtische und gestapelte Bierkisten, auf denen man sitzen kann.
Ich muss sagen, dass ich solche eher „ausgefallenen“ Ideen mag. Daher blieben wir trotz eisiger Temperaturen dort, aßen brav draußen und waren bei Weitem auch nicht die einzigen die auf die Idee kamen.
Uni Burger Bonn Fräulein Wirbelwind 4
Tatsächlich kann ich auch gut ohne Fleisch leben, außer wenn es um Burger geht! Meine persönliche große Schwäche…. Daher habe ich mir auch gleich einen mit extra Bacon bestellt! Für den Liebsten gab es einen normalen Cheeseburger mit Cheddar Käse.

Uni Burger Bonn Fräulein Wirbelwind 3

Geschmeckt hat es uns beiden sehr und wir können die Burger ganz klar weiterempfehlen. Super lecker, frisch und das Brot erst …. hmmm….. einfach lecker! Ich finde auch diese Holztabletts, auf denen das Essen serviert wird, eine super witzige Idee. Natürlich gab es für mich eine Fritz-Limo Apfelsaftschorle mit dazu, ich liebe Apfelsaftschorle von Fritz!

Uni Burger Bonn Fräulein Wirbelwind 2

Für die Wochenende-Nachtschwärmer sei noch zu erwähnen, dass der Uni Burger freitags und samstags sogar bis 4 Uhr Nachts offen hat und euch stärkt.

Wart ihr auch schon da? Was waren eure Eindrücke?

Adresse:
Stockenstrasse 1-5, 53113 Bonn
Öffnungszeiten:
Sonntag – Donnerstag 11-24 Uhr
Freitag & Samstag 11-4 Uhr

unterschrift2

Schlagwörter: , ,

YOU MIGHT ALSO LIKE

  1. Antworten

    Nina

    25. Februar 2015

    Ui das sieht ja sehr lecker aus! Ich bin momentan total auf dem Burger Trip und könnte ständig selbstgemachte Burger essen. Falls ich jemals nach Bonn komme, muss ich den auf jeden Fall testen 🙂

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    • Antworten

      DasFraeuleinWirbelwind

      4. März 2015

      Hallo liebe Nina,

      Entschuldige die späte Antwort, ich kränkel momentan leider auch ein wenig und komme nicht hinterher alle Nachrichten zu beantworten. Ja, Burger sind auch meine große Schwachstelle…. 😉 Ich sollte eine Selbsthilfegruppe starten. 😉

      Ja, sehr gerne! Bonn ist super schön und hat auch noch viel mehr tolle Sachen zu bieten. Wenn du mal in der nähe bist, lass es mich gerne wissen.

      Liebste Grüße

      Andrea

LEAVE A COMMENT